Spiele Programmieren

In diesem Projekt entwickelt die Gruppe Computerspiele, wie Schere-Stein-Papier und mehr.

In dem Projekt „Technik“ sind die 29 Schüler und Schülerinnen im Durchschnitt 13 Jahre alt. Die Kinder haben das Projekt gewählt, weil sie mehr mit Technik arbeiten möchten. Das Projekt begleiten Herr Liebers und Frau Geib.

In diesem Projekt arbeiten die Kinder mit Technik, im Moment arbeitet die Projektgruppe an einem Display. Das Ziel der Schüler und Schülerinnen ist es kleine Spiele zu entwickeln. Dafür arbeiten sie mit einem Programm namens mBlog. Damit programmieren sie den Display.

Den Schülern und Schülerinnen macht das Projekt Spaß, leider wird dieses Projekt nicht als AG weiter gemacht.

Von Benjamin und Luis