Weihnachtsmarkt am Heimathaus in Oyten

Bald ist es wieder so weit: Weihnachtsmarkt-Zeit in Oyten! Am 2., 3. und 10. Dezember wird herzlich ins Heimathaus eingeladen.

Handgemachtes kaufen, Geschenke fertig machen oder einfach einen netten Schluck Glühwein genießen. Egal was, in Oyten auf dem Weihnachtsmarkt finden Sie es! Der Markt mag zwar nicht groß sein, jedoch bietet er all das, was man braucht. Auch die Schülerfirma "Genio" der IGS Oyten ist vor Ort und verkauft u.a. Taschen mit netten Inhalten der einzelnen Abteilungen der Schülerfirma. Vor Ort gibt es natürlich auch etwas zu Essen. Wer also Spaß haben möchte, die ersten (oder letzten) Weihnachtsgeschenke sucht und gerne lacht, sollte auf jeden Fall kommen!

Bis zum 2., 3. oder 10. Dezember!

Öffnungszeiten:

SA, 02.12.2017: ab 14.00 Uhr

SO, 03.12.2017: ab 11.00 Uhr

SO, 10.12.2017: ab 11.00 Uhr

Geschrieben von: Jonas K.