Lachen! Laufen! Rodeln!

Mit guter Laune und gutem Wetter im Gepäck fuhr der Jahrgang Polaris am  26.01.17 nach Torfhaus im Harz.

Die Busfahrt war etwas lange, aber die Laune wurde den Schülerinnen und Schülern und den Lehrkräften dadurch nicht verdorben. Angekommen in Torfhaus ging es auch schon mit den Schlitten in der Hand auf die Piste rauf. Was das Zeug hielt liefen oder fuhren sie rauf und anschließend auf dem Schlitten runter. Stunden lang ging dies so. Heißen Tee gab es zu trinken und Lunchpakete zu essen. Mit der Dunkelheit traten sie dann auch die Rückfahrt an. Letzendlich kamen sie alle gesund und munter in Oyten an.

Geschrieben von: Frau Just, Jonas K., Marina. K, Nadine S. (Polaris)